Radius: Aus
Radius:
km Set radius for geolocation
Suche

Das Klettern hat mir aus persönlicher Sicht so viel gebracht, dass ich heute das Vergnügen habe, diese Leidenschaft zu vermitteln.

Sie führte mich dazu, die Welt zu bereisen. Von kulturellen Begegnungen bis hin zur Entdeckung von Ecken der Natur von seltener Schönheit, es lässt mich auch innerlich reisen, zur Konstruktion meiner Persönlichkeit.

Im Jahr 2012 erhielt ich sein Bundespatent und gründete 2014 mein eigenes Unternehmen mit der Gründung von mouskif.ch, einer Kletteragentur.

Immer auf der Suche nach neuen Werkzeugen zur Vermittlung des Kletterns trainiere ich mich weiter: Warrior’s Way Trainer, FSEA-Zertifikat, J+S-Experte, CIME-Experte und derzeit in der Ausbildung zum Instruktor der Caruso-Methode.

Das Angebot von Mouskif.ch umfasst Yoga-Kletterwochenenden, mentale Vorbereitungskurse und wöchentliche Technikkurse.

Andererseits unterrichte ich Kletterschüler in Sport und Sport an der Universität Lausanne.

Von Natur aus ruhig und ruhig, scheint es, dass ich bei diesen hochemotionalen Aktivitäten sehr geschätzt werde 😉

Unsere nützlichen Features & Dienste

The Warrior's Way Trainer

Englisch

Französisch

J+S Experte

SVEB-Zertifikat