Address & Contact

Our Address

Ebnetstrasse 27A, 9032 Engelburg

Telephone
Soc. Networks

Du stehst im Mittelpunkt

Ausbildung & Coaching
Kletterlehrer mit eidg. Fachausweis

Meine Kletterkurse vermitteln Vertrauen, Sicherheit und bringen dich weiter. Eine solide  Ausbildung   und individuelle Förderung sind für mich zentral. Wir werden zusammen Schritt für Schritt lernen und vertiefen. Es werden praktische Klettertechniken behandelt, die schlussendlich zum Erfolg führen.
Wer Übungen fürs Klettertraining regelmäßig wechselt, wird auf lange Sicht besser klettern können. In meinen Kletterkursen zeige ich dir die besten Übungen fürs Klettern.

Eine steile Felswand erklettern

Nur mit Hilfe von naturgegebenen Griffen und Tritten.
Gesichert von deinem Partner.
Das ist Sportklettern.

Dabei zählen nicht hohe Gipfel, sondern schwierige Routen und kreative Linienführung.

Klettern ist mehr als ein Sport, es ist Freude an der Bewegung und der Natur – und für viele eine Lebenseinstellung.

Weiter zum Angebot

Klettern in Alpiner Umgebung inmitten der grandiosen Bergkulisse

Eine Felswand erklettern in alpiner Umgebung im fantastischen Granit, Gneis oder Kalk.
In mehreren Seillängen klettern wir zusammen auf den Gipfel.
Das ist alpines Sportklettern.

Dabei steht das Gesamterlebnis und der Gipfel im Vordergrund.

Weiter zum Angebot

interessiert geweckt

Kletterkurse bietet dir eine solide Ausbildung, für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis an. Ich habe dein Interesse geweckt, dann melde dich für einen  Kletterkurs  oder ein  Coaching  an.

Weiter zum Angebot